Das Musik Forum ( DMF )
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Videos darf ich im Forum einbinden?

Nach unten

Welche Videos darf ich im Forum einbinden? Empty Welche Videos darf ich im Forum einbinden?

Beitrag von Philo Delavida Di Mai 25, 2010 10:58 pm

Ein Einflechten von Radio , Musik und Video ist grundsätzlich nur mit Einwilligung des jeweiligen Urhebers gestattet , das Einflechten von Eigenproduktionen ist wiederrum gestattet . Die Eigenproduktionen dürfen aber nicht das Urheberrecht anderer Verletzen !.

Eigenproduktionen von Musik und Videos dürfen nicht schon bestehenden Produktionen die durch das Urheberrecht Geschützt sind Ähneln , oder verfälscht eingestellt und genutzt werden !.

Erklärung für Schüler !

Ihr dürft keine Musik oder Videos die schon auf CD `s oder DVD `s existieren in euren Foren verwenden , da diese Ton und Bildträger dem Urheberrecht ( der das gemacht hat ) unterliegen.

Radioeinbau in unserem Forum ist ohne Genehmigung der zuständigen Stellen nicht erlaubt und zieht eine Strafanzeige und Folgekosten nach sich !.

Wer es dennoch macht, sollte sich das genau überlegen ob man genug Geld in der Tasche hat, Wenn dann die GEMA kommt.


!!!Also bitte immer Links benutzen, die sind erlaubt!!!
Philo Delavida
Philo Delavida
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 40
Ort : Augsburg

https://dmf1.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten